SELFCARE - SELBSTFÜRSORGE
Eine Liebeserklärung an dich selbst.

Weil du es verdient hast, dass es dir gut geht und weil du dir selbst mindestens genau so viel Liebe schenken darfst, wie du sie anderen schenkst. 

Darum biete ich neben dem BE YOU Coaching auch noch weitere Tools an, mit denen du deinen Körper und deine Seele verwöhnen (lassen) kannst.

AromaTouch Technik™,
Dany's Soul & Body Touch und
doTerra's ätherische Öle

Gelebte Selbstfürsorge bedeutet für mich, dass man sich auf vielen verschiedenen Ebenen gut um seinen Körper und um seine Seele kümmert.

Wie ist das bei dir?
Achtest du gut auf dich, oder möchtest du wieder damit beginnen, dir mehr Liebe und Fürsorge zu schenken?
Dann such dir was aus und melde dich bei mir!

AromaTouch Technik™

Dany's Soul & Body Touch


DoTerra's ätherische Öle

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. Daniela Zeitelhofer