AromaTouch Technik™

Die Natur ist eine unendliche Schatzkiste.

Die Kraft der Natur - sie bietet uns so viele Möglichkeiten und Geschenke! Und wie Du vielleicht schon weißt, kann unser Körper auch durch ätherische Öle wunderbare Unterstützung und Heilung erfahren. Außerdem werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die jeder Mensch in sich hat. Bei der AromaTouch™ Technik werden die reinen ätherischen Öle von dōTERRA verwendet und ganz sanft aufgetragen. Sie ist eine sehr gute und effektive Methode für mehr körperliches, mentales und seelisches Wohlbefinden. Du fühlst Dich entspannt und Dein Immunsystem wird gestärkt.

Die AromaTouch™ Technik wurde von Dr. Hill - dem medizinischen Leiter von dōTERRA -  im Laufe von einigen Jahren entwickelt und wird auch heute noch immer  weiter verfeinert und angepasst. Durch diesen langen Prozess ist es gelungen die vielen Forschungsinformationen z.B. Wissen aus der Neurologie und der Lehre der ätherischen Ölen, in einem harmonischen Ablauf zu vereinen.

Dr. David Hill ist eine dynamische Führungsperson auf dem Gebiet der integrativen Medizin mit besonderer Expertise in der Nutzung und Anwendung von ätherischen Ölen. Um alternative Lösungen für die Gesundheit zu finden, widmet er seine Zeit umfangreichen Forschungen auf dem Gebiet der Naturmedizin, insbesondere den ätherischen Ölen und ihrer außergewöhnlichen Heilkräfte.

Der Ablauf.

Die AromaTouch™ Technik umfasst 4 Schritte:

  1. Stress Management
  2. Immunstärkung
  3. Förderung einer gesunden Entzündungsreaktion
  4. Homöostase – Das Gleichgewicht des Körpers wieder herstellen


Die Technik wurde entwickelt um Stress, toxischem Ansturm, Entzündungsreaktionen und autonomem Ungleichgewicht entgegen zu wirken. Da diese vier Faktoren gemeinsam als Grundlage von Krankheit gelten, wurde die AromaTouch™ Technik entwickelt, um diese systemischen Konstanten zu regeln und den Körper in einen Zustand der Balance zurückzuführen.

 

Es werden hierbei 8 verschiedene Öle in einer ganz bestimmten Reihenfolge auf den Rücken und die Fußsohlen aufgetragen.

Die Anwendung findet in meinem Praxisraum statt und dauert ca. 45-50 Minuten. Der Preis beträgt € 58,-. Der Betrag ist direkt vor Ort zu zahlen. Für diese Anwendungen bekommst Du natürlich auch Gutscheine, mit denen Du liebe Menschen beschenken kannst. 

CPTG® Certified pure therapeutic Grade TM - Ätherische Öle

dōTERRA® Certified Pure Therapeutic Grade ätherische Öle sind nicht nur 100% rein und natürlich, sie unterliegen zusätzlich noch weiteren Qualitäts-prüfungen, um sicher zu gehen, dass die richtige Zusammensetzung der aktiven natürlichen Wirkstoffe in jedem Öl vorhanden ist. Auch wenn ein ätherisches Öl zu 100% rein ist, wird die natürliche chemische Struktur des Extraktes keine so vorhersehbare Wirkung hervorrufen, wie, wenn die richtigen Arten und der richtige Teil der Pflanze verwendet wurde, und wenn die Pflanze in der richtigen Umgebung angebaut, zum richtigen Zeitpunkt geerntet und, wenn sie unter den richtigen Bedingungen destilliert wurde. dōTERRA® 100% reine ätherischen Öle sind die sichersten und wohltuendsten ätherischen Öle, die derzeit erhältlich sind. Die überlegene Qualität der ätherischen Öle von dōTERRA® verstärkt die nützlichen Eigenschaften der AromaTouch™ Technik.