EMOTIONAL OILY CLASS

DER HEALING ABEND IN DER GRUPPE.

Öffne Dich für eine Welt voller Magie und Wunder.

In nenne meine Healing Abende in der Gruppe Emotional Oily Class. Ich habe sie Ende 2021 kreiert. Sie ist ein Zusammenspiel von ThetaHealing®, persönliche Geschichten, Meditation, Musik und auch die doTERRA Ölchen sind Teil davon. All diese wundervollen Tools haben mein Leben positiv verändert! Darum möchte ich all meine Erfahrungen und mein Wissen an Dich weitergeben. Selbstliebe, Eigenverantwortung und Selbstbe-stimmung haben Einzug gehalten und mir damit die Gefühle von Freude, Zufriedenheit und Freiheit in meinem Leben zurück gebracht! Das wünsche ich mir auch so für Dich. Die Sessions werden immer ganz intuitiv und unterschiedlich zu einem bestimmten Thema gestaltet.

Der Grund warum ich ätherische Öle integriere?
Ich liebe diese wundervoll duftenden Essenzen. Sie unterstützen uns nicht nur körperlich. Auch unsere Seele kann so sehr profitieren, weil die sie ebenfalls auf unsere Emotionen wirken. Jedes dieser Öle ist einem anderen emotionalen System zugeordnet. Aus diesem Grund wähle ich auch immer ein bestimmtes ätherisches Öl und das dazugehörige Thema für die Emotional Oily Klassen aus.

Scrolle weiter zum nächsten Healing Abend.

Accept yourself ♡

  • Hast Du genug davon, Dich in Deinem Leben als Opfer zu fühlen?
  • Hast Du es satt, Dein Leben von anderen bestimmen zu lassen?
  • Bist Du es leid, Dich klein, unwichtig und wertlos zu fühlen?


Selbstliebe hat so viele verschiedene Aspekte.
Bei dieser Emotional Oily Class möchte ich die Themen Selbstannahme und Selbstakzeptanz aufgreifen. Beides sind essentielle Bausteine, wenn es um eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst geht.

Wenn Du Dich ständig mit anderen vergleichst, das Gefühl kennst weniger gut, schön, intelligent, talentiert, etc. zu sein oder dazu neigst schlecht über Dich zu reden oder denken, dann ist dieser Abend vielleicht etwas für Dich.

Dann lass Dir von mir einen liebevollen Schubs geben, damit Du losgehen kannst für Dich und ein glückliches Leben. Übernimm Verantwortung und werde die Schöpferin DEINES LEBENS.

Bist Du bereit und hast Du Lust ein bisschen in Deiner inneren Schatzkiste zu wühlen?


Das ätherische Öl "Bergamot" ist das Öl der Selbstannahme und wird uns an diesem Abend begleiten. Du bekommst dann direkt vor Ort eine kleine Öleprobe von mir.

Die Emotional Oily Class findet am
MONTAG, 27.01.2023 um
19:00 Uhr erstmalig als Präsenzveranstaltung in Perg statt.
Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

Max. 6 Teilnehmer:innen

Teilnahmekosten: € 55,-

Du möchtest dabei sein oder hast eine Frage? Dann hier entlang.