HEALING ABENDE

IN DER GRUPPE
ONLINE & IN PRÄSENZ IN PERG

Öffne Dich für eine Welt voller Magie und Wunder.

Meine Healing-Abende sind ein Zusammenspiel aus ThetaHealing®, tiefen Gesprächen, persönlichen Geschichten, Meditation, Musik und auch wundervolle ätherische Öle begleiten uns. All diese wundervollen Tools haben mein Leben positiv verändert! Darum möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen an dich weitergeben.

  • SelbstLIEBE
  • SelbstVERANTWORTUNG
  • SelbstERMÄCHTIGUNG
  • DU selbst SEIN
  • Einfach SEIN


All diese Dinge dürfen auch bei dir Einzug halten und dir damit die Gefühle von inneren Frieden, Freude, Zufriedenheit und Freiheit in dein Leben zurück bringen!

Finde, liebe & heile dich selbst.

  • Hast du genug davon, dich in deinem Leben als Opfer zu fühlen?
  • Hast du es satt, dein Leben von anderen bestimmen zu lassen?
  • Bist du es leid, dich klein, unwichtig und wertlos zu fühlen?


Bist du bereit und hast du Lust ein bisschen in deiner inneren Schatzkiste zu wühlen?


Der nächste Healing-Abend findet am MITTWOCH, 19.07.2023 um
19:00 Uhr erstmalig als Präsenzveranstaltung in Perg statt.
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Max. 14 Teilnehmer

Deine Investition: € 25,-

Du möchtest dabei sein oder hast eine Frage? Dann hier entlang.

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. Daniela Zeitelhofer