Theta Healing®
Seminare

Ich liebe ThetaHealing® so sehr und darum möchte ich die Methode unbedingt mit Dir teilen und Dir die Inhalte und die Werte die dahinter stehen bestmöglich vermitteln. So hast Du die Möglichkeit ThetaHealing® zukünfig bei Dir selbst und anderen anzuwenden. Für ein erfülltes Leben voll mit Magie, Leichtigkeit, Freude und Liebe! ♡

Let's create magic in your life. ♡

Das ist mein großer Wunsch! Meine Vision! Dich und ganz viele Menschen da draußen mit meiner Begeisterung anzustecken. Magie zu kreieren. In Deinem Leben. Damit Du wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt Dein Leben lebst. In Selbstliebe und ohne Zweifel, Neid, Wut oder sonstigen negativen Gefühlen. Ich möchte mit meiner Herzensarbeit die Welt noch ein Stückchen besser machen! 

Seminarübersicht

ThetaHealing® -  Basis DNA

Das ist der erste Teil der Grundausbildung. Hier lernst du die Grundlagen von ThetaHealing® kennen und erfährst sehr viel über die spirituelle Grundsätze, die Gehirnwellen und was Glaubenssätze sind.

ThetaHealing® - Aufbau DNA

In diesem Seminar werden Deine Kenntnisse aus dem Basis Seminar vertieft und gefestig. Es ist der zweite Teil der Grundausbildung. Sei gespannt und lerne noch mehr über Dich selbst und die wunderbare Methode.

ThetaHealing® - Grabe Tiefer

Dieser Kurs ist der letzte Teil der Grundausbildung, die für alle weiteren ThetaHealing® Seminare Voraussetzung ist. Vertiefe hier nochmal deine Kenntnisse und stärke deine Intuition, die für die Grabe-Technik wichtig ist.

ThetaHealing® -
Du & der Schöpfer


Das ThetaHealing® Seminar Du & der Schöpfer ist ein so wundervolles Seminar. Du lernst alles über das Überlebensselbst und wirst überrascht sein, wozu Dein Körper fähig ist, um zu überleben. Außerdem geht es in diesem Seminar um Deine Beziehung zum Schöpfer von Allem was ist. Hier kannst Du noch mehr erfahren.

ThetaHealing® -
Du & Dein innerer Kreis

Das ThetaHealing® Seminar Du & Dein innerer Kreis ist eines der berührensten ThetaHealing® Seminare. Es geht um gesunde zwischenmenschliche Beziehungen in Deinem Leben. Es ermöglicht Dir, zu verstehen, wer die wichtigsten Menschen in Deinem Umfeld sind und wem Du wahrhaftig Dein tiefes Vertrauen schenken kannst.


ThetaHealing® -
Manifestieren & Fülle

In diesem ThetaHealing® Seminar lernst Du, dass es möglich ist, durch die Verbindung zum Schöpfer von Allem was Ist, Dir alles im Leben zu kreieren. Raus aus dem Mangel und hinein in die Fülle. Jede Aussage, jeder Gedanke und jede Handlung reflektiert das, was Du in Deinem Leben manifestierst.


Terminübersicht

ThetaHealing®
-  Basis DNA


26. - 28.01.2023
ONLINE
16. - 18.02.2023
PRÄSENZ in Perg

ThetaHealing®
- Aufbau DNA


08. - 10.03.2023
ONLINE

ThetaHealing®
- Grabe Tiefer

24. - 25.03.2023
ONLINE

ThetaHealing®
- Du & der Schöpfer

Seminarterminesind in Planung

ThetaHealing®
- Du & Dein innerer Kreis

Seminarterminesind in Planung

ThetaHealing®
- Manifestieren & Fülle

Seminarterminesind in Planung

Du möchtest ein TheatHealing® Seminar wiederholen?

Dann hast du die Möglichkeit zum halben Preis teilzunehmen. Der Lerninhalt ist natürlich der gleiche, dennoch ist jedes Seminar ein bisschen anders. So kannst Du wieder viele neue Erfahrungen machen. Schreib mir gerne eine Nachricht.